Archiv der Kategorie: Allgemein

Ein Niederbayer für Europa

Bei der Kundgebung zur Europawahl in Straubing haben der Bayerische Ministerpräsident und CSU-Vorsitzende Markus Söder, der Spitzenkandidat für die Europawahl Manfred Weber und der Bundeskanzler der Republik Österreich Sebastian Kurz betont: Wir ziehen für Europa an einem Strang!

Weber stellte die großen Vorteile Europas heraus.
„Die Generation meiner Eltern konnte in Frieden leben. Aber die Hälfte des Kontinents lebte unter dem Eisernen Vorhang. Ich bin die erste Generation, die in Frieden und Freiheit leben darf.“

2019 sei das entscheidende Wahljahr, um diese Errungenschaft zu vereidigen.

„Das Europa, in dem wir heute leben, ist ein gutes Europa. Das lassen wir uns von den Nationalisten nicht kaputt machen.“

Ein Niederbayer für Europa weiterlesen

CSU Reichertshausen nominierte auf ihrer Jahreshauptversammlung am 20.03.2019 Andreas Hepting als Bürgermeister-Kandidat

Andreas Hepting ist unser Bürgermeister-Kandidat für die Kommunalwahl 2020.

Der 50-jährige, verheiratet und Vater von drei Kindern ist seit 1995 im CSU Ortsverband Mitglied und arbeitet seit 1998 als Justiziar in einem mittelständischen Unternehmen in München.

Andreas Hepting wurde am 15.04.1968
in München geboren.

CSU Reichertshausen nominierte auf ihrer Jahreshauptversammlung am 20.03.2019 Andreas Hepting als Bürgermeister-Kandidat weiterlesen