CSU – Reichertshausen verteilt zum 3. Mal Fahrpläne an die Pendler

Reichertshausen/Oberpaindorf. Mit dem Abschluss der Arbeiten an der Bahnstrecke Ingolstadt-Petershausen (PK berichtete) änderte die Deutsche Bahn seit Ende letzten Jahres zum dritten Mal den Fahrplan. Die CSU Reichertshausen verteilte deshalb vor kurzem (auch zum dritten Mal) an den Bahnhöfen in Reichertshausen und Oberpaindorf die neuen, nun bis zum 12.12.2015 gültigen Fahrpläne.

Fahrplanverteilaktion_CSU_Reichertshausen_180815
Die Fahrplanaktion wurde zudem vom Landtagsabgeordneten Karl Straub (2.v.r.) unterstützt.

Bereits um 5.00 Uhr überreichten die Vorstandsmitglieder der CSU Reichertshausen an den beiden Bahnhöfen an die Pendler die neuen Fahrpläne. Die gedruckte Ausgabe ist trotz Internet und Smartphone beliebt. „Der funktioniert auch, wenn der Akku leer ist….“ so Fahrplanorganisator Klaus Burgstaller. Zusätzlich erhielten die Bahnreisenden für die anschließende Fahrt eine frische Breze. Die aktuellen Fahrpläne werden zudem an alle Haushalte im Gemeindegebiet Reichertshausen verteilt

Zum verteilten Fahrplan der CSU-Reichertshausen