Traditionelles Jahresauftakt-Essen

Das Jahr 2017 war mit zwei schwierigen Wahlkämpfen geprägt und neigt sich nun dem Ende zu. Am Ende eines wieder erfolgreichen Jahres möchte ich euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Zugleich möchte ich mich bei euch allen für die sehr gute Zusammenarbeit und Unterstützung im zurückliegenden Jahr bedanken. Gemeinsam konnten wir beide Wahlkämpfe unserer Kandidaten gewinnen und auch unsere Gemeinde nicht nur politisch, sondern auch kulturell wieder sehr bereichern. Auch 2018 stehen mit den Landtags- und Bezirkstagswahlen wieder wichtige Wahlen an.

Diese wollen und müssen unsere Kandidaten erneut gewinnen und dazu benötigen wir wieder eure tatkräftige Unterstützung.
(CSU-Ortsvorsitzender Wolfgang Linner).

Zu Beginn dieses Jahres trafen wir uns am 21.01.2018 zu einem Sektempfang und stießen gemeinsam auf das neue Jahr 2018 an. Wir freuten uns auf ein gemütliches Mittagessen mit anschließendem lockerem und ungezwungenem Plausch.
Den Sektempfang übernahm der Ortsverband.