CSU Reichertshausen nominierte auf ihrer Jahreshauptversammlung am 20.03.2019 Andreas Hepting als Bürgermeister-Kandidat

Andreas Hepting ist unser Bürgermeister-Kandidat für die Kommunalwahl 2020.

Der 50-jährige, verheiratet und Vater von drei Kindern ist seit 1995 im CSU Ortsverband Mitglied und arbeitet seit 1998 als Justiziar in einem mittelständischen Unternehmen in München.

Andreas Hepting wurde am 15.04.1968
in München geboren.

Aufgewachsen ist Andreas Hepting in Pfaffenhofen/Ilm, Edling bei Scheyern, Lausham.

Zu seiner Nominierung erklärt Bürgermeister-Kandidat Andreas Hepting: „Ich danke der CSU Reichertshausen für den großen Vertrauensbeweis und werde mich mit ganzer Kraft im Kommunalwahlkampf einbringen, um Bürgermeister der Zukunftsgemeinde Reichertshausen zu werden!“ Unser gemeinsames Motto wird weiterhin lauten:

Lebensmittelpunkt Reichertshausen – hier fühl ich mich wohl!

Bürgermeister Reinhard Heinrich: „ Andreas Hepting ist der richtige für Reichertshausen. Ich freue mich, dass wir einen sehr kompetenten und Bürgerdialog suchenden Kandidaten gefunden haben.“

In seiner Bewerbungsrede erläuterte Hepting das große Potential unserer Heimatgemeinde und seine Ziele für Reichertshausen: „Ich freue mich darauf, mich den Bürgerinnen und Bürgern in den Ortsteilen der Gemeinde Reichertshausen vorzustellen und im persönlichen Gespräch ihre Meinung kennenzulernen.“